DIE LOVESTORY EURES LEBENS

HOCHZEITSVIDEO MÜNCHEN

Bewegte Bilder, die herzergreifende Emotionen für die Ewigkeit festhalten.

ÜBER MICH

Ich liebe die Möglichkeiten, mit Filmen ganz besondere Augenblicke und die Schönheit des Lebens als Greifbares und Erfahrbares immer wieder erleben zu können. Genau das hat mich dazu inspiriert, die wohl rührendsten Ereignisse auf Hochzeiten zu filmen. Vom ersten Ankleiden über das Schreiten zum Traualter bis zum Ja-Wort und der Hochzeitsfeier, begleite ich Euch, halte Eure Emotionen und Freudentränen fest. Ich habe viel Erfahrung und stehe Euch beruhigend mit Rat und Tat zur Seite.

Mit viel Hingebung bin ich Euer zuverlässiger Hochzeitsvideograf in Bayern, dem Eure Eurer Vertrauen absolut wichtig ist. Schaut Euch Euer Hochzeitsvideo jedes Mal wieder an und denkt glücklich an dieses besondere Ereignis zurück!