EUER DJ FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN TAG

Musikalische Begleitung vom Nachmittag bis zur Party am Abend

Vorgespräch

Bei mir gibt es immer ein persönliches Vorgespräch, bei dem die Details und Eure Wünsche geklärt werden. Ich berate Euch gerne, wie wir die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Hierbei klären wir den generellen Ablauf der Hochzeit, wann welche Musik gewünscht ist und gebe Euch Tipps wie der Abend für Euch perfekt wird.

Aufbau

Der Aufbau erfolgt immer mehr als rechtzeitig, so dass die Musik zur vorher bestimmten Zeit auf jeden Fall immer pünktlich zu spielen beginnt. Ich arbeite sehr zuverlässig und sauber und füge mich somit perfekt in Eure Hochzeit mit ein. Bei mir werdet Ihr nie lose Kabel oder unordentliche Technik zu sehen bekommen.

Musik

Begonnen wird in der Regel mit einer dezenten, aber stimmigen Musik zum Kaffee und Kuchen oder Abendessen, gefolgt von ruhigeren Tönen bis zum Eröffnungstanz. Ob Ihr hier einen klassischen Walzer, oder einen Pop oder gar Rock Song nehmt, sei Euch überlassen – ich sorge im Anschluss daran für eine gefüllte Tanzfläche!

Licht

Die Beleuchtung wird je nach Größe der Tanzfläche individuell angepasst. Hierbei werden verschiedene Effekte eingesetzt, um die Tanzfläche ideal auszuleuchten. Mal mit ruhigem weichen Licht, mal mit bewegten Strahlern, je nach Musik und Stimmung. Hierbei kommt eine DMX Steuerung zum Einsatz, so dass die Beleuchtung nicht nach dem Zufallsprinzip arbeitet, sondern bewusst und individuell zur Musik passt.

Klicke hier und Erstelle dein persönliches Angebot in wenigen Sekunden